Anmeldeformular für Veranstaltungen in der Schrottgalerie

Da wir während der Corona Einschränkungen die Kontaktdaten ALLER Gäste erfassen müssen, kann zur Zeit nur über dieses Formular reserviert werden! Die Daten werden nach einem Monat wieder gelöscht.

Anmeldeformular

Veranstaltungen in der Schrottgalerie in Glonn

Während der Corona Einschränkungen muss über dieses Formular ein Platz reserviert werden!
Andere Optionen sind nicht möglich, da wir die alle Gäste mit ihren Email-Adressen erfassen und die Reservierungen einen Monat lang aufheben müssen!

Formular

Freie Plätze: 20

Leider sind nicht mehr ausreichend viele Plätze frei.
Eine Reservierung für diese Veranstaltung und Anzahl Teilnehmer ist nicht möglich!

Daten des anmeldenden Gastes


Daten des 2. Teilnehmers


Daten des 3. Teilnehmers


Daten des 4. Teilnehmers


Daten des 5. Teilnehmers


Daten des 6. Teilnehmers


Bedienung

  1. Im Aufklapp-Feld die gewünschte Veranstaltung ausgewählen. Zur Anzeige der aktuellen Liste klickt man auf den Pfeil rechts neben der Box.
  2. Im nächsten Aufklapp-Feld die gewünschte Anzahl der Reservierungen auswählen.
  3. Je Gast die benötigten Angaben eintragen. Der anmeldende Gast muss neben dem Namen und der Email-Adresse auch eine Telefonnummer angeben. Für die weiteren Gäste reichen Name und Email-Adresse. Hat ein Teilnehmer keine Email-Adresse, sollte die Email-Adresse des anmeldenden Gastes eingetragen werden. Der anmeldende Gast ist im Fall einer Benachrichtigungs-Aktion verpflichtet, die Teilnehmer ohne eigene Email-Adresse umgehend selber auf geeignete Weise zu unterrichten!
  4. Nur, wenn alle geforderten Angaben gemacht wurden, kann die Reservierung über einen Klick auf den "Anmelden" Knopf geschickt werden. Auf die Plätze werden wie gewohnt Namensschilder gelegt, sodass jeder einen festen Platz erhält.

Anmerkungen

Hat man eine Veranstaltung ausgewählt, wird die ungefähre Anzahl der noch freien Plätze zum Zeitpunkt der Auswahl angezeigt. Die Werte werden momentan noch manuell aktualisiert. Wir versuchen, die Liste möglichst genau zu führen. Es kann aber sein, dass obwohl freie Plätze angezeigt werden, eine Reservierung für die gewünschte Anzahl Teilnehmer nicht möglich ist!  Auch der umgekehrte Fall ist denkbar, wenn eine Stornierung (aktuell nur per Email möglich) noch nicht berücksichtigt wurde.

Bedienung

  1. Im Aufklapp-Feld die gewünschte Veranstaltung ausgewählen. Zur Anzeige der aktuellen Liste klickt man auf den Pfeil rechts neben der Box.
  2. Im nächsten Aufklapp-Feld die gewünschte Anzahl der Reservierungen auswählen.
  3. Je Gast die benötigten Angaben eintragen. Der anmeldende Gast muss neben dem Namen und der Email-Adresse auch eine Telefonnummer angeben. Für die weiteren Gäste reichen Name und Email-Adresse. Hat ein Teilnehmer keine Email-Adresse, sollte die Email-Adresse des anmeldenden Gastes eingetragen werden. Der anmeldende Gast ist im Fall einer Benachrichtigungs-Aktion verpflichtet, die Teilnehmer ohne eigene Email-Adresse umgehend selber auf geeignete Weise zu unterrichten!
  4. Nur, wenn alle geforderten Angaben gemacht wurden, kann die Reservierung über einen Klick auf den „Anmelden“ Knopf geschickt werden. Auf die Plätze werden wie gewohnt Namensschilder gelegt, sodass jeder einen festen Platz erhält.

Anmerkungen

Hat man eine Veranstaltung ausgewählt, wird die ungefähre Anzahl der noch freien Plätze zum Zeitpunkt der Auswahl angezeigt.

Die Werte werden momentan noch manuell aktualisiert. Wir versuchen, die Liste möglichst genau zu führen. Es kann aber sein, dass obwohl freie Plätze angezeigt werden, eine Reservierung für die gewünschte Anzahl Teilnehmer nicht möglich ist! 

Auch der umgekehrte Fall ist denkbar, wenn eine Stornierung (aktuell nur per Email möglich) noch nicht berücksichtigt wurde.